Menü

Alle A-Rosa Weihnachts Kreuzfahrten

Weihnachten auf der A-Rosa Flotte

Zu den beliebtesten Feiertagsreisen gehören bei A-Rosa definitiv die Weihnachtskreuzfahrten, das wohl wichtigste Fest der Christen. Doch Weihnachten bringt noch mehr Vorteile mit sich, viele Arbeitnehmer haben nämlich zwischen den Jahren frei, alle Bundesländer haben zu dieser Zeit Ferien – perfekt um in einen wunderbaren Urlaub mit der Familie zu starten. Und da sind wir auch schon beim ersten Stichwort, denn A-Rosa Flussschiffe bietet auch zu Weihnachten zahlreiche Familienkreuzfahrten an – inklusive Überraschungen für Groß und Klein.

Schon beim Betreten eures Flusskreuzfahrtschiffes ist es nicht mehr zu verleugnen: Weihnachten steht vor der Tür. Die Schiffe der A-Rosa Flotte werden zu dieser Zeit entsprechend geschmückt. Ein absolutes Highlight ist an dieser Stelle natürlich auch die Kombination der Weihnachtskreuzfahrten mit einer Silvesterkreuzfahrt. Zu Weihnachten, und auch zur Adventszeit, bietet A-Rosa zum Saisonfinale noch einmal Flusskreuzfahrten auf den Flüssen Donau, Rhein, Rhone und Seine an.

Selbstverständlich fehlt es während der Weihnachtsreisen mit A-Rosa auch nicht an entsprechender Weihnachtsstimmung, das Ambiente, die Musik – an Bord weihnachtet es sehr! Die perfekte Gelegenheit um eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie zu unternehmen und die wichtigste Zeit des Jahres gemeinsam zu verbringen.

Weihnachten an Bord der A-Rosa Flotte

Die Weihnachtskreuzfahrten an Bord der A-Rosa Flotte sind zwar erholsam wie jede andere Kreuzfahrt mit A-Rosa ( ihr genießt die gewohnten Annehmlichkeiten), dennoch bieten sie auch Besonderes zum wohl wichtigsten Feiertag des Jahres:
  • Weihnachtliches Ambiente an Bord mit vielen Überraschungen für Groß und Klein
  • Festliches Buffet an den Weihnachtsfeiertagen
  • Entspannung im Spa
  • Ausflüge in den schönsten Städten entlang des Flusses

Advents- und Weihnachtskreuzfahrten 2019

A-Rosa Premium alles inklusive

  • Flusskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie und Wahl Ihrer Wunschkabine (nach Verfügbarkeit)
  • VollpensionPlus: Mit umfangreichen Frühstücks-, Mittags- und Dinner-Buffets und Live-Cooking
  • Hochwertige Getränke ganztags inklusive
    Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei*
  • 15% Ermäßigung auf Anwendungen im SPA-ROSA
  • Freie Nutzung der Bordeinrichtungen (SPA, Fitness, etc.)
  • Freuen Sie sich auf viele weitere Vorteile wie exklusive Ermäßigungen und kostenfreies WLAN!

Weitere A-Rosa Festtagsreisen

Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe