Menü

Alle A-Rosa Flusskreuzfahrten Reisegebiete

A-Rosa Reiseberichte

Wer sich für A-Rosa Flusskreuzfahrten interessiert, findet hier einige Reiseberichte von Flusskreuzfahrten mit A-Rosa.

A-Rosa Flusskreuzfahrten werden auf allen relevanten europäischen Flüssen angeboten. So findet ihr A-Rosa Flusskreuzfahrtschiffe auf der Donau, dem Main, dem Rhein, aber auch auf der Rhone/Saone, der Seine und vielen weiteren Flüssen. Aktuell fahren 11 Flusskreuzfahrtschiffe für A-Rosa Flusskreuzfahrten auf den Flüssen in Europa. Mittelfristig sind weitere neue Flusskreuzfahrtschiffe geplant und auch im Bau.

A-Rosa baut in naher Zukunft familienfreundliche Flusskreuzfahrtschiffe, die von den Maßen her das maximale an Größe für die befahrenen Flüsse darstellen werden. Die Schiffe werden in den Jahren 2018 und 2019 erwartet.

A-Rosa Reiseberichte & Erfahrungen

 
 
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe