Menü

A-Rosa Donna Donau Kreuzfahrt

A-Rosa Donna Donau Weihnachten

Weihnachten schon was vor? Wie wäre es einmal Weihnachten von der Flussseite zu betrachten und das Fest an Bord der A-Rosa Flotte zu feiern? Über Weihnachten bringt dich die A-Rosa Donna in die schönsten Destinationen entlang des Rheins – eine Kreuzfahrt für die ganze Familie. Genieße das Weihnachtsfest am Besten mit einer Premium Buchung, denn so brauchst du dir nahezu keine Gedanken mehr um die Preise an Bord machen, denn alle Premium Getränke und vieles mehr sind so schon im Preis enthalten.

Über Weihnachten bringt dich die A-Rosa Donna von Engelhartszell aus nach Dürnstein, Wien und Melk. Deine Weihnachtsreise wird in Engelhartszell ihr Ende finden. Doch wenn du noch nicht genug hast, dann buch doch einfach eine Kombinationsreise und verbringe auch Silvester an Bord eines A-Rosa Schiffs!

Reiseverlauf: A-Rosa Donna Donau Weihnachten

TagHafenAnkunftAbfahrtLandausflüge
1Engelhartszell (Passau) 15:00 
2

Dürnstein

Wien

10:00

19:30

13:00

Landausflüge Dürnstein

Landausflüge Wien

3Wien 22:00Landausflüge Wien
4Melk10:0014:00Landausflüge Melk
5Engelhartszell (Passau)07:00  

Mehr A-Rosa Donna Routen

A-Rosa Premium Alles Inklusive / Inklusivleistungen

 
Premium alles inklusive
Basic
VollpensionPlus
ja
 
Frühstücks-Buffet
ja
ja
Ganztags hochwertige Getränke
ja
 
A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung (bei Buchung bis 30.11.2018)
ja
 
Transfer Bahnhof-Schiff-Bahnhof*
ja
 
Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen bei Flugbuchung über A-ROSA**
ja
ja
Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei auf auf den Flüssen. (Ausgenommen Douro)
ja
 
Super-Frühbucher- und Frühbucher-Ermäßigung (limitiertes Kontingent)
ja
 
15% Ermäßigung auf Anwendungen im SPA-ROSA
ja
 
Mineralwasser in der Kabine
ja
 
WLAN kostenfrei
ja
 
Badezimmerartikel und Bademantel in der Kabine
ja
 
Ausflüge ab 01.02.2019 online vormerken lassen
ja
ja
Nutzung der Bordeinrichtungen
ja
ja
Bordunterhaltung
ja
ja

Mehr A-Rosa Schnäppchen

Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe