Menü

Dein Weg zur A-Rosa Brava Flusskreuzfahrt

A-Rosa Brava Position

Für so manchen Fan der A-Rosa Flotte kann es einfach nicht genügend Möglichkeiten geben, das liebste Flusskreuzfahrtschiff im Auge zu behalten. Damit spielt auch der aktuelle Standort der Schiffe eine große Rolle der A-Rosa Fans. Um die A-Rosa Schiffe ausfindig zu machen gibt es eine handvoll Möglichkeiten. So gibt es unter anderem die Methode, sich schlichtweg die aktuelle Route anzuschauen, so lässt sich der heutige Standort recht leicht herausfinden. Allerdings wird aus der Route nicht klar, wo sich das Schiff tatsächlich in dieser Sekunde befindet. 

Dafür gibt es aber andere Möglichkeiten, die exakte Position zu erkennen. Denn über die Portale Marinetraffic und Vesselfinder ist das Herausfinden der Position einen Schiffes wahrlich keine Hexenkunst. Zusätzlich zeigen diese Portale auch an, in welche Richtung und mit welcher Geschwindigkeit sich das gesuchte Schiff in diesem Moment gerade bewegt. Leider kann für die A-Rosa Schiffe aber keine Bugcam oder Webcam ausgespielt werden. 

Aktuelle Reise der A-Rosa Brava

"Die Welt durch ihre Augen sehen..."
Aktuelle Route der A-Rosa Brava
Rhein Kurz Kreuzfahrt Niederlande
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe
Komm kostenlos in unsere Facebook A-Rosa Gruppe